Slogan wie?

3 Antworten

Dien Antwort wurde schon gegeben, jetzt bist du dran.

"Hey ich weiß nicht was ich dort machen soll könnte mir jemand helfen das wäre sehr nett das st nämlich für deutsch für meine Schule geht und ich ich weiß wirklich nicht was ich da machen soll"

Interpunktion und Orthografie zu beachten wäre hilfreich, denn es zeugt von Respekt vor dem Leser, von dem man Hilfe erwartet. So nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau dir die slogans an und wähle aus der liste von 1-15 aus, welche eigenschaften auf diesen slogan zutreffen. das musst du für jeden slogan machen.

Erklärt wurde es schon. Es sind gleich viele Slogans wie
kategorien, das legt nahe, dass jeder Slogan eine
andere Kategorie bkommen soll, aber du musst mit
Überschneidungen rechnen.