Strategischer Einkauf Slogan?

2 Antworten

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchst Dukeinen Slogan, sondern eine Headline. Und dann ist Dein Ansatz gar nicht soschlecht.

Mach Dein Hobby zumBeruf: Strategischer Einkäufer.

Beste Zukunftsaussichtenfür Dein Hobby: Strategischer Einkäufer.

Geld verdienen mitEinkaufen: Strategischer Einkäufer.

Nicht vergessen. Du musst geschlechterneutral schreiben (istgesetzlich vorgeschrieben), muss also heißen „Einkäufer/in“ oder „Einkäufer m/w“.

Und: Es sollte hin, bei welcher Firma das geschieht. Füreinen zukünftigen Mitarbeiter ist das eine der wichtigsten Informationen.

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchst Du keinen Slogan, sondern eine Headline. Und dann ist Dein Ansatz gar nicht so schlecht. Mach Dein Hobby zum Beruf: Strategischer Einkäufer. Beste Zukunftsaussichten für Dein Hobby: Strategischer Einkäufer. Geld verdienen mit Einkaufen: Strategischer Einkäufer. Nicht vergessen. Du musst geschlechterneutral schreiben (ist gesetzlich vorgeschrieben), muss also heißen „Einkäufer/in“ oder „Einkäufer m/w“. Und: Es sollte hin, bei welcher Firma das geschieht. Für einen zukünftigen Mitarbeiter ist das eine der wichtigsten Informationen.