Werbeslogans für Blumen bzw. Blumenladen/Gärtnerei

4 Antworten

Hi,

hier habe ich n Link für n Video auf YouTube bzw. n Blumensong-Video! :D

Link: http://www.youtube.com/watch?v=c8kOj8nujDA

Hoffe ich konnte dir helfen. Aber wenn nicht dann nimm dir einfach ne schöne Musik und denk dir n Text aus (das geht oft schneller und leichter als man denkt!) Nimm's einfach auf bzw. sings selber und fertig ist der "Blumensong", dann sogar von dir selber. Dann hast du auch mit den Rechten keine Probleme, falls du es öffentlich machen willst.

Lg dickekuh444

Bei uns blüht Ihnen was - Gärtnerei von Eden

Düfte in bunt erfreuen auch den Hund!