Guter Werbeslogan Porsche Werbung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sei schneller. Porsche." "Sei einfach besser, mit Porsche"

"Um deine Grenzen auszutesten, brauchst du ein Auto welches über jegliche Grenzen hinausgeht" (dann das Porsche Zeichen einblenden)

Wenn du das Drehbuch so umschreiben würdest, dass der Porsche nicht stoppt, sondern über eine marode Brücke oder ähnliches ganz wegfährt (die danach zusammenbricht oder die anderen einfach durch ihr Gewicht nicht drüberkommen), einfach um den überlegenen Erfolg des Porsche nochmal klarzustellen, dann würde auch passen:

"Schnelligkeit, Eleganz, Risiko, Sieg: Porsche."

"Power. Leichtigkeit. Style. Selbstbewusstsein. Finde all dies bei Porsche. Macht unbesiegbar."

"Porsche kennt keine Schwierigkeiten."

"Porsche gibt alle Voraussetzungen um alles zu erreichen"

"Porsche steckt neue Grenzen"

gute Idee ! vielen dank !

0

Ich würde den maskulinen, stählernen, schönen Porsche nicht zustehen kommen lassen, sondern:
Der Porsche fährt zur Klippe, kehrt in einem gekonnten Drift um, um Anlauf zu nehmen und gibt dann Vollgas um über die Schlucht zu springen. Dann ertönt der Slogan :" Porsche... grenzenlos / unstoppable / unbreakable"

Viel Erfolg :D

In Anlehnung an Caesar "Veni, vidi, vici" steigt Craig aus und sagt "Veni, vidi, Porsche."

Porsche steht dann für vici "ich siegte"

Noch ne Idee:

Alle Beteiligten tragen römische Uniformen, Craig die von Caesar. Die machen einen kurzen Schwertkampf und steigen dann in ihre Autos...Verfolgungsjagd...Spruch. 

0