Werbeslogans?

3 Antworten

Zum Ersten:

Sie essen gerne Käse Brötchen aber müssen sich beeilen, weil der Wecker wieder mal nicht geklingelt hat?

Dann haben wir die Lösung:

Butter mit Käse Geschmack!

Die lästigen Käsescheiben gehören der Vergangenheit.

Zum Zweiten:

Sie haben einen wichtigen Termin aber ihr Kind fängt mal wieder an früh morgens zu weinen?

Dann können sie das gebrauchen:

Das selbstvorlesende Buch!

Einfach eine Seite aufschlagen und die Geschichte wird ihrem Kind vorgelesen.

Damit schläft er in nu ein!

Hoffe ich konnte helfen.

mfg Bisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand233
Fragesteller

Vergessen habe ich zu sagen, dass es ein einsätziger Slogan sein muss.. Danke dir aber trotzdem

Hei, Jemand233, "Alles Käse? Nein, frische Butter" - "Aufschlagen - Zuhören" Butterbrot = Käsestulle - Käse? Schon aufs Brot geschmiert! - Literaten lassen lesen. Und so. Grüße!

DEINE Phantasie ist gefragt, nicht unsere! Denke mal nach! :-)

zu einem Buch das sich selbst vorliest hat..

Wie ist das zu verstehen?