Jugendfeuerwehr-Slogan

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte euch einen sagen aber das ist schon unserer aber niem doch: " gott zur ehr dem nägsten zur wehr drum geh auch DU zur Feuerwehr" oder " feuerwehr macht dich fit kommt doch zu uns und habt spaß" Freunde lernt man nicht auf Facebook kennen sondern im reallive also kommt zu uns und sei einer von vielen die einmal hauser retten und leuten helfen also komm zu uns und wir beweisen dir das feuerwehr hilfsreich ist und lernen spaß macht!!" naja der ist ein bischen lang aber du kannst ihn ja kürzen wenn du willst! Aber deine sind auch net schlecht!! Lg Feuerfreiwilli

1.Stell dir vor es brennt und keiner ist da der löscht.... Nachwuchs für die FFW`s

  1. es könnte dein Haus sein dass brennt die FFW warten auf dich

lg Christine

ist zwar nicht für jugendfeuerwehr aber

Feuerwehr andere renn raus wir gehen rein

Jugenfeuerwehr - cool!... Abenteuer Jugenfeuerwehr... Jugenfeuerwehr - sei dabei!... Helfen, retten, Spaß haben... Jugenfeuerwehr - Spaß&Sinn... Jugenfeuerwehr - Deine Hilfe zählt... Jugenfeuerwehr - eine wertvolle Zeit... Jugenfeuerwehr -eine coole Zeit... Spannung - Spaß - Sinn!...