Hilfe! Idee für einen Werbe-Slogan (Zahnpasta)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ein lächeln, auf das sie stolz sein können"

"mit biss durchs leben" (ich hoffe das gibts nicht schon und es wird nicht grad für twilight verwendet)

"..... (zahnpastaname) .... , da können ihre 3ten warten"

".....(zahnpastaname)..... glänzend durch den tag"

die "zahnarztfrau" wurde ja schon öfter "verwurstet". hat der zahnarzt keine kinder oder vielleicht einen hund????- dieses nur mal für weitere gedanken-experimente. viel glück beim finden.

nein - in dieser zahnpastawerbung kommt kein grüner apfel vor!

Welcher Slogan für den Firmweg?

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ein guter Slogan für den Firmweg wäre? (Firmweg = ca. 16 Jährige die sich in diesem Jahr auf die Firmung vorbereiten)

...zur Frage

Krativen Namen für Müsli

Hallo ihr lieben :) ich suche einen kreativen sowie ansprechenden und werbe geeigneten müsli- namen. ( besondere am müsli : viele früchte, weiße schokolade und gummibärchen) . Auch eine Slogan idee wäre nett ;) Natürlich hab ich auch schon selber ideen, aber irgendwie sind die noch nicht wirklich toll. Das gewisse Etwas fehlt ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine gelben zähne sauber?

Ich habe sehr gelbe Zähne und weiß nicht wie ich sie sauber bekommen soll ich putze mir 2x täglich die Zähne, aber es wird immer schlimmer.

Der Zahnarzt sagt immer nur: "Mehr putzen!!!" Aber das mache ich doch!

Gibt es spezielle Zahnpasta um die Beläge herrunter zu bekommen?

Gibt es Zahnbürsten die ihr mir empfelen würdet?

Ich hoffe es kommen viele Antworten.

...zur Frage

Vermieter nervt und wie werden wir den los? HILFE!

was kann ich gegen meinen vermieter, seine enkeltochter und neffen macht??? die kommen hier fast täglich in unseren garten und machen unseren garten sauber... auf unser appel an unseren vermieter das wir unseren garten sauber halten reagiert der bzw. die nicht... langsam sind wir ratlos und völlig genervt von den und deren anwesenheit... HHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für einen englischen Slogan einer Kopfhörer- und Lautsprecherfirma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?