Slogan für Make up, KREATIVITÄT GEFRAGT XD?

3 Antworten

one second, all done.

Mit

Beauty-Rush

ist Schönheit keine Hexerei mehr.

Stundenlange Altbausanierungen waren gestern, nutzen Sie die gesparte Zeit für wichtigeres!

Blitz-make-up macht es möglich sogar beim Schminken noch zu handynieren.

Noch nie war Schön sein so schnell und einfach.

Bei uns kommt die Schönheit aus der Dose.

Wir haben graffity fürs Gesicht.

Bei uns wird auf Knopfdruck gezaubert.

Ab sofort dauert Make up entfernen länger als Auftragen.

Man könnte beispielsweise schreiben:

Macht Dein Teint allmählich schlapp, dann sprüh' Dir einfach ein make up!

Lässt Dein make up dich mal im Stich, dann mach es einfach wieder frisch!

Geht Dir dein Date fast in die Hose, dann leg' make up auf, aus der Dose!

... oder so etwas ähnliches!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Take the better way - use "Make-up Spray"

Ain't nobody get time for that, better use "Make-up Spray"

Der Wunsch zur Vollkommenheit in einem Fingerneig erfüllt - lassen SIe sich von "Make-up Spray" inspirieren

Auf dem Weg zum Erfolg ist keine Zeit sich zu schminken, doch Sie sehen trotzdem blendend aus Dank "Make-up Spray"

Durchstarten ins Leben mit dem schnellsten Make-up der Welt : "Make-up Spray"

Ich hoffe ich konnte helfen, schreib wenn du mehr brauchst