Kennt jemand einen guten Slogan für Hancreme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue natürliche Handcreme aus Bambusmaracujasaftkernextrakt. pH Hautneutral so sanft dass sie sogar babys anwenden können wenn die nicht schon eine weiche babyhaut hätten.
Samba Handcreme
Jetzt der Slogan:

DU hast es in der Hand!

Natürlich - das Beste für Deine Hände

Natur pur für Deine Hände

Seidosamt - samtig-seidige Hautpflege für die Hände, nur in der Apotheke.

Glück für deine Hände. ODER: Und deine Hände sind glücklich.

Was soll denn eine natürliche Handcreme sein?

nfdzdeetjp
Fragesteller

Eine naturkosmetische Handcreme

Cocokiki3  04.12.2018, 21:29
@nfdzdeetjp

Die sind aber doch schlecht für die Haut. Nimm lieber eine mit guten Inhaltstoffen.

nfdzdeetjp
Fragesteller
@Cocokiki3

Nein, die sind um einiges besser als die Cremes mit verschiedensten Inhaltsstoffen die eigentlich nicht in Kosmetik gehören. :D Abgesehen davon ist es eine Aufgabe die mir mein Lehrer gegeben hat, ich konnte mir nicht aussuchen wofür ich werben soll

Cocokiki3  04.12.2018, 21:33
@nfdzdeetjp

nein, denn ich bin Kosmetik Experte. Wenn ich etwas sage, dann ist es so. Darauf kannst du vertrauen, denn ich sage nur Dinge die medizinisch bestätigt sind.

verreisterNutzer  04.12.2018, 21:36
@Cocokiki3

Sich auf ein Unternehmen zu beziehen, das selbst Produkte in diesem Bereich verkaufen möchte, ist nicht besonders schlau. Das ist einfach nur Werbung du "Experte"

verreisterNutzer  04.12.2018, 21:42
@Cocokiki3

Versuchst du gerade deine Verschwörungstheorien mit Quellen zu belegen, dessen Urheber du selbst bist? Vielleicht solltest du besser ausschließlich bei der Anwendung von Kosmetika bleiben ..

Cocokiki3  04.12.2018, 21:45
@verreisterNutzer

was für verschwörungstheorien? es ist kein kunststück die bedenklichkeit eines inhaltsstoffes beim bundesamt für risikobewertung einzuholen. es reicht sogar schon wikipedia (echt gute seite). Nehmen wir mal den deklarationspflichtigen Inhaltstoff Limonene. Und jetzt schau dir mal rechts in der Tabelle die Bedenklichkeitssymbole an.Ja genau, dieser Stoff schadet sogar wasserorganismen. Aber hauptsache vegan oder wie?

https://de.wikipedia.org/wiki/Limonen