Slipknot Konzert in Stuttgart?

1 Antwort

... bin dann 16 Jahre alt. Da brauche ich dann ja keinen Mutti Zettel oder so. Bis 0 Uhr darf ich ja theoretisch auch ohne meine Schwester rein oder?

Die entsprechenden Regelungen der Hanns-Martin-Schleyer-Halle lassen es zu. Es kann aber sein, dass der Veranstalter hiervon abweichende Regelungen hat. Dort solltest du dich vorsichtshalber vorher erkundigen.

Fexiisntzexy
Fragesteller

Also muss ich irgendwo auf der Slipknot Website suchen? Weil ich glaube nicht dass die so etwas Explizit erwähnen

Fexiisntzexy
Fragesteller
@DerCaveman

Wer ist das dann? Slipknot nicht und Schleyerhalle auch nicht. Also EventIm?

DerCaveman  15.12.2023, 10:56
@Fexiisntzexy

Eventim ist nur selten selbst Veranstalter, gibt aber spaetestens bei Vorverkaufsstart an, wer der Veranstalter ist. Sicher wirst du auch jetzt schon bei der Schleyerhalle erfahren koennen, wer das sein wird.