seite um konzertbegleitung zu finden?

JulietteCmbl  23.01.2024, 18:52

hast du schon deine freunde gefragt?

imgaylol69
Fragesteller

ja die hören rammstein nich so viel das sie so viel geld ausgeben würden

4 Antworten

Meistens trifft man doch dort Leute. Nicht zu aufdringlich sein, aber auch nicht verklemmt.

Würd alleine hinfahren und die andere Karte verscheuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Im Lifad-Forum kannst du dich verabreden, aber dafür musst du Lifad-Mitglied sein.
Kostet Geld, und das Forum wird leider eh bald geschlossen.

Geh einfach aufs Konzert, du findest auf jeden Fall Leute dort. Jeder will dort Spaß haben und die Band feiern. Da versteht man sich fast immer. Ich gehe auch alleine nach Frankfurt und lass es einfach auf mich zukommen :)

In der Zeit wo man in der Warteschlange beim Einlass steht, findet man sicher Gesprächspartner 😁🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Mir geht es (fast) genauso.

Bin echt am überlegen, die Karte einfach in den Müll zu hauen und die Übernachtung zu stornieren. Ich war noch nie allein im Ausland und kenn die Sprache dort auch nicht. Ich wüsste zwar jemanden der mitfahren würde, aber das Konzert ist ja schon ewig ausverkauft.

Vielleicht fragst du deine Freunde, Geschwister und Cousins. Möglicherweise haben einige von denen den Kulturpass damit müssen sie kein Geld ausgeben