Getrennte Plätze auf Konzert, was nun?

3 Antworten

Spätestens sobald das Konzert losgeht, achtet sowieso niemand mehr auf dich, also kannst du dich dann auch einfach ganz locker verhalten. Vielleicht findest du aber auch jemanden (neben dir oder deiner Mutter), der allein da ist und mit euch tauschen würde, damit ihr zusammen sitzen könnt. Hab ich auch schon gemacht, damit ein Vater neben seiner Tochter sitzen konnte

nhfrage4444
Fragesteller

Dankeschön, wir werden mal sehen ^^!

Wenn aufgrund deines Alters eine erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Begleitperson verlangt wird, muss deine Mutter schon ein Ticket in der gleichen Kategorie/im gleichen Block wie du haben. Zumindest dann, wenn die einzelnen Blocks voneinander getrennt sind und man nur zu dem Zutritt hat, fuer den man auch ein Ticket hat.

Habt ihr naemlich nicht zum gleichen Bereich Zutritt, kann sie dich ja auch nicht beaufsichtigen.

nhfrage4444
Fragesteller

Dankeschön, wir werden mal sehen, also sie ist bloß 1 block weiter, so ungefähr 20 Plätze, aber wir werden mal sehen ob jemand alleine sitzt und tauschen könnte . :)

Du kannst ja beim Konzert fragen, ob du den Platzt tauschen kannst, falls die Person neber deiner Mutter alleine ist :) der eine Block würde ja dann keinen großen Unterschied machen