Nach Trennung alleine auf ein Konzert gehen?

3 Antworten

Nimm dir jemanden aus den Freundeskreis mit und mache dir einen schönen Tag auf dem Konzert. Auch, wenn es anders geplant war und die Frage ist: Was wäre wenn..., könntest du dir dafür andere schöne Erinnerungen machen.

Es ist wirklich nicht komisch. Ich würde einfach einen/eine Bekannte/Bekannten mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht komisch aber wenn du das als komisch empfindest kannst du eine freundin oder so mitnehmen.