Plätze bei Konzert vor Ort tauschen?

3 Antworten

Versuchen könnt ihr es natürlich. Wenn es um ein paar Plätze in einer Reihe geht, sehe ich da bestimmt kein Problem. Wenn Leute aber in ganz andere Blöcke tauschen sollen, wird das wahrscheinlich eher weniger was. Aber ihr könnt es ja versuchen und seid nicht böse, wenn es nicht klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ihr könnt es versuchen. Entweder in dem ihr im Internet nachfragt oder eben vor Ort. Da könntet ihr schon vorher Schilder machen und diese dann hochhalten um dann zu sehen ob dort welche sind die Tauschen würden und den Tausch solltet ihr aber erst nach dem Einlass machen damit ihr nicht über den Tisch gezogen werdet. Oder falls es E-Tickets sind dann vor Ort ändern lassen.

Versuchen kann man es doch nett& höflich!

Manchmal hat man ja Glück.