Wie komme ich bei einem Rammsteinkonzert möglichst weit nach vorne?

6 Antworten

Schnell(!) durchdrücken bis ganz nach vorne, schnell in eine rechts oder linkskurve wechseln und dann vielleich zwangsläufig ein oder zwei Reihen nach hinten gedrückt werden. hierfür im idealfall weit genug nach links oder rechts abgebogen sein, damit du durch das nach hinten gedrückt werden nicht auf Leute stößt an denen du dich unmittelbar vorbeigeschoben hast.

Der Preis dafür ist aller Wahrscheinlichkeit bis zu 3 blauen Augen und die eine oder andere Prellung. Vielleicht fehlt auch ein Finger oder Zeh. Und jeder beteiligte hasst dein Gesicht und Leben.
Wenn du das zu zahlen bereit bist, gönn dir (:

Sei ganz früh da um beim Einlass möglichst weit vorne zu sein und dann renn so schnell du kannst vor zur Bühne und sichere dir deinen Platz ✌️ Viel Spaß 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Einfach möglichst früh da sein, um möglichst weit vorne in der Schlange zu stehen. Und dann rennen so schnell du kannst. Feuerzone ist allerdings nicht so dramatisch, da muss man nur schnell sein, wenn man wirklich direkt am Zaun vor der Bühne stehen will. In Stuttgart letztes Jahr bin ich 30 Minuten vor Einlass erst vor Ort angekommen und recht gemütlich zur Feuerzone gelaufen, hatte gerademal zwei Leute vor mir (sprich dritte Reihe).

Im normalen Innenraum ist das was anderes, da sind die besten Plätze schneller weg.

Indem du dich früh anstellst, um als einer der ersten ins Stadion zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Möglichst früh da sein. Obwohl ich nicht fand, dass es in der Feuerzone so ein großes Problem war. Wir waren keine Stunde vor Beginn da und trotzdem recht weit vorne

Jun99
Fragesteller

Wo genau war das? Wir sind in Berlin :)