Skincare Routine gegen Pickel?

2 Antworten

Das Gesicht z.B. mit dem Curcuma Clean Gesichtsreiniger von Neutrogena abends waschen und dann eine Anti-Pickel-Creme auf die Pickel auftragen (da muss man ausprobieren welche passt), dann das Skin clearing Serum von Essence drauf machen und eine Gesichtscreme benutzen. (Hat bei mir geholfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze abends als erstes das Reinigungsöl von Balea und danach den Curcuma-Reinigungsschaum von Neutrogena und dann eine Creme, die muss aber verschrieben werden. Morgens einfach Gesicht mit kaltem Wasser waschen…