skincare rollt sich ab was tun?

2 Antworten

Neuer Account?

Irgendwas wird sich nicht vertragen. Skincare ist individuell.

Eventuell würde dir auch schon ein Peeling helfen, das hast du ja nicht in deiner Routine.

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Das liegt an der anti Pickel Creme von balea die rollt sich bei mir auch ab. Die all in barrier auch von balea ist besser

Wenn du was Öl basiertes zum reinigen benutzt brauchst du danach aber immer was was Wasser basiertes

Skincare123
Fragesteller

Wenn ich das retinal weg lasse rollt sie sich nicht ab und beim ersten Mal ist es nicht passiert nur jetzt, die all in barrier Creme ist nicht für mein hauttyp

Warum brauche ich immer was wasserbasiertes? Wenn das reinigungsöl sich gut abwäscht und keinen fett Film aug der haut hinterlässt ist double cleansing kein Muss.

Tim23409  22.05.2024, 23:06
@Skincare123

Dann hol dir andere Creme einfach oder lass das retinal weg und wie gesagt noch einen Wasser basierten cleanser benutzen

Skincare123
Fragesteller
@Tim23409

Warum brauche ich noch ein wasserbasierten cleanser? Wenn das reinigungsöl sich gut abwäscht und keinen fett Film auf der haut hinterlässt ist double cleansing kein Muss.

Tim23409  22.05.2024, 23:18
@Skincare123

Mach’s halt so wie du willst aber ich hoffe das du das retinal nur abends und morgens wenn mit Sonnenschutz verwendest

kleinefee90458  22.05.2024, 23:19

Die creme rollt sich wirklich bei den meisten ab, auch ohne weitere produkte. Deshalb würde ich auch zu einer anderen raten