Sixpack bei Ehefrau?
Hallo,
meine Frau macht fast täglich Sport und ernährt sich nur Vegan. Durch ihren Sport hat sie einen mega Body und einen echt sexy SixPack.
Sie möchte jetzt noch weitere Pulver zu sich nehmen, ich weiss aber nicht was ich davon halten soll.
Habt ihr ggf. Ideen?
Was denn für Pulver genau?
Muskelaufbau
Wie, du wirst doch selbst wissen, was du davon halten sollst?
Klar, aber ich möchte es auch belegen das ich es 'doof' finde.
2 Antworten
Gegen Proteinpulver spricht erstmal nichts, wenn sie so besser und einfacher den Eiweißbedarf möglichst optimal abdeckt.
Um das Sinn macht kann niemand hier richtig beurteilen anhand der Infos.
Das kann dann irgendwann ungesund sein. Ein dauerhaftes Sixpack bei einer Frau ist eher unnatürlich.
Steht ihr aber. Kommt bei Shootings oft gut an!
Ja das kann sein. Trotzdem kann es ungesund sein dauerhaft.
Danke. Werde mit ihr heute Abend drüber reden.
Pulver?
Das ist ziemlich nichtssagend. Es gibt ohne Ende Produkte alleine im fitnessbereich die es in Pulverform gibt.
Danke, ist meint das sie dann noch weiter auch abnehmen kann. Sie ist schon 56kg bei 172 und 40 Jahren.
Aha. Nein man braucht keine pulver zum abnehmen und die eckdaten hören sich auch so an, als bräuchte sie nicht weiter abnehmen.
Frau macht dauernd Sport und der auffallendste muskel ist der sixpack. Dann wiegt sie eher wenig bei ihrer Größe vor allem für jemand der regelmässig Sport macht. Jetzt will sie pulver nehmen um noch dünner zu werden. Das hört sich alles nicht mehr sportlich an. Das hört sich an nach dickes Problem nahrung und gewicht zu kontrollieren wollen und das Problem nimmt überhand über die Wahrnehmung. Kann mich ja irren. Hab ja nur paar eckdaten.
Ich kann das verstehen. Deswegen frage ich ja auch hier nach.
Danke, ist meint das sie dann noch weiter auch abnehmen kann. Sie ist schon 56kg bei 172 und 40 Jahren.