Schafft man so ein Body in 2 Jahren?

5 Antworten

Kommt auf den Ausgangszustand an ;)

Natürlich baust du viel auf wenn du vorher nie trainiert hast. Da sind Limits weit oben. Aber ich halte es nicht für sehr sinnvoll einem bestimmten Ideal hinterher zu trainieren. Man muss selbst erstmal checken wie man auf das Training anspricht, wie man aufbaut. Ob man generell eher so ein definierter schlanker Typ ist oder doch eher zum Schrank mutiert.

Das Einfachste ist: Ausprobieren und machen. Besser als nix tun in jedem Fall. Und je früher man anfängt, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

lese immer wie anfänger in nur 1 jahr mega viel aufbauen können da dachte ich mir das man in 1,5 oder 2 jahren die figur kriegen kann

Abe leider nicht natural, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich denke, dass es schwierig werden könnte.

Kommt drauf an ob man vor den 2 Jahren schon fast so aussieht oder vor den 2 Jahren 200kg wiegt...