Sitzt ihr so lange auf der Toilette, bis alles rauskommt oder dauert der Stuhlgang bei euch 2 Minuten?

5 Antworten

kommt drauf an. zuhause dauert es meistens nur 3 min. auf der arbeit lasse ich mir manchmal mehr zeit. bis zu 1 stunde. hängt aber auch oft damit zusammen das ich nicht die toilette vollknattern will wenn links und rechts von mir leute mithören

Webclon  05.09.2020, 01:55

haha mithören, was ist mit mitriechen ist doch schlimmer

Webclon  05.09.2020, 01:58
@GreymoorDLC

Sobald es plumps macht sofort drauf drücken und dabei laut Husten

bloß die fluppigen, hartleibige dauern länger...

Mal so Mal so.

Mit Handy 20 Min ohne Handy 3 Min.

NachtAktiv2020  05.09.2020, 01:54

Du nimmst nicht etwa dein Smartphone mit aufs Klo zum "Großen Geschäft"?

iSc0field  05.09.2020, 01:56
@NachtAktiv2020

Ich nehme mein Telekommunikationsendgerät nicht nur mit, ich benutze es auch während ich meinen Darmtrakt entleere.

NachtAktiv2020  05.09.2020, 01:59
@iSc0field

...das Niveau scheint bei deinen Gesprächspartnern nicht gerade sehr hoch angelegt zu sein.

Das kommt auf den Stuhl an...

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut in der Thematik aus.