Redet man unter Freunden über eklige Themen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein weil... 8%

7 Antworten

Ja

Ich habe definitiv enge Freunde, mit denen ich auch über so was reden kann.

Eigentlich kann man mit ihnen über alles reden, ob man das dann auch möchte, ist die andere Frage.

Deine Beispiele Stuhlgang und Periode sind biologisch gesehen zwei völlig normale Vorgänge des menschlichen Körpers. Der Ekel würde doch erst dort beginnen, wenn jemand seinen Stuhl isst oder seine Periode trinkt oder in seiner künstlerischen Phase daraus ein Bild malt und es als Fliegen-Kunst ausstellen möchte.

Eigentlich sollte man seinen Freunden alles anvertrauen und bereden können.

Ob das nun auch gleich eklig ist, ist was anderes.

Mit Freunden kann man über alles reden.