Phobie gegen Stuhlgang? Wie kan ich mit Angst ungehn auf Toilette zu gehen?

2 Antworten

Du musst keine Angst haben.

Sorge immer dafür, daß Du reichlich Wasser bzw. Flüssigkeit zu Dir nimmst.

Kaue Deine Mahlzeiten gründlich. Dann hat der Magen und Darm leichtes Spiel für einen angenehmen und weichen Stuhlgang.

Joghurts sind auch gut dafür👍 Sowie Apfelmus👍

Dann wird es Dir auch Spass machen Dich zu ERLEICHTERN👍

Bei Angststörungen schlagen Verhaltenstherapien sehr gut an. Wenn du darunter leidest solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen