Sitznachbarin nervt mich sehr?

4 Antworten

Dieses Problem hatte meine Tochter auch mal. Die war richtig fertig. Hat ein paar Monate gedauert, dann ist sie "explodiert ". Sie hat nicht geschrien, aber laut und ganz klar, mitten im Unterricht die Meinung gegeigt ( so richtig) und dem Lehrer auch gleich eine verpasst, weil dieser vorher nichts unternahm.

Dem nicht genug, sie ging ins Rektorat, und hat nochmal Action gemacht.

Danach hat die andere gedacht, sie muss das jetzt zurückzahlen....

Dann gings nochmal los..." fängst du wieder an"....

Laut werden....anders geht's nicht !!

Das ist ja auch so das sie den Untericht stört, bei uns gehen die Lehrpersonen schon drauf ein. Wenn man während dem Unterricht mit anderen redet,dann haben wir wohl auch die konsequenten zu tragen, entweder muss mann nachsitzen,oder in der Pause drinnen im Klassenraum bleiben,oder vor der Tür, Strafarbeit

Ich würde ihr vor der versammelten Klass laut sagen was Sache ist.

Und versuchen einen anderen Sitzplatz zu bekommen.

Sollten die Lehrer nicht reagieren.

Rektor oder Schulleitung.

Hallo 🙋‍♂️,

Zum Lehrer;in und davon Berichten.

Wenn es jedoch nicht klappt zur Schuleitung.

❗️| Vor dem Unterricht musst du davon berichten und beim Rektor nach dem Unterricht.

Bleib Stark.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓