Lästert ihr viel mit euren Freunden?

11 Antworten

Eher nicht. Warum soll ich im stillen über jemanden lästern, wenn ich auch ganz offen zu der Person gehen und es ihr sagen kann? Ich finde lästern tatsächlich irgendwie dumm, feige und vor allem ist es ziemlich hinterhältig.

Ab einem gewissen Alter ist es auch noch ziemlich unreif, meiner Meinung nach.

Nein eher kaum wieso auch ich bin zufrieden mit meine Leben und interessiere mich nicht für das der Anderen

Hi🤗

Nein nichts so viel. Klar habe ich mal als jemand was blödes über mich gelästert hat es auch gemacht aber mittlerweile nicht mehr.🤗

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🫶🏻

Nein. Nie. Das macht man als guter Mensch nicht. Es bringt nichts. Sag es der Person selbst. Durch Lästern wird sich das Problem nicht in Luft auflösen.

Heyy 😊

Nein, wir lästern nicht. Wir analysieren nur ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)