Situation zwischen mir und Crush kompliziert?

3 Antworten

Hi,

wie alt bist du eigentlich?
Erstens egal was davor zwischen euch war, er hat dir ja gesagt, dass er eine Kennenlernphase hat und deshalb dich überall entfernt hat. So hat er richtig gemacht und du sollst ihm in Ruhe lassen Und ihn nicht mehr anschreiben ( nicht nur für ihn sondern für das Mädchen, das er kennenlernt, denn das ist sonst respektlos von dir)

Meiner Meinung hat er dich nur ausgenutzt.m und nicht ernst genommen. Er hatte safe vorher sich wahrscheinlich eine neue gefunden, deshalb hatte er dich dann ignoriert.

In deiner Stelle hätte ich das gelassen. Denn wie aussieht er möchte dich einfach nicht und ist ok mit die neue.

Versuch einfach zu vergessen.
Gute Nacht
lg

selin9822
Fragesteller

hey, ich bin 18, und ich habe ihn erst geaddet nach dem er keine kennlernphase mehr mit dem mädchen hatte, er hat mir gesagt, das die beiden nichts mehr miteinander zu tun haben weil es nicht geklappt hat, sonst würde ich ihn niemals schreiben, ich weiß wie es dann für das mädchen wäre :) und danke für deine antwort

Kk2023  04.04.2023, 01:49
@selin9822

Achso. Hättest du schreiben müssen. Naja, wenn er auch keine neue hat, lass es einfach. Denn er hat dich so schlecht behandelt. Der verdient dich nicht.
Wünsche dir das Beste :)

Ich kann wirklich sehr gut relaten.. hatte vor ein paar Jahren auch zeitweise Kontakt in einer ähnlichen Situation. (Bin männlich und habe einfach zum Zeitvertrieb mit einem Mädchen geschrieben, auf sie ich nicht stand, weil ich noch nicht das Mädchen hatte, auf das ich stehe).

Ich denke er ist nicht unbedingt fuckboy, er steht einfach nicht auf dich und will es nicht sagen, damit du zur Not da bist für seinen Zeitvertrieb und eventuell Nudes/Sexting Quelle bei Langeweile.

Da du ihn ja magst kann er natürlich mit dir “üben”. Bist halt ein Objekt für ihn, so hart das klingt.

Bilde dir nichts ein.

Du hast selbst gesagt, du hast kleine Brüste und er steht nicht darauf. Das wäre wirklich ein Grund für den Jungen nichts langfristig mit dir zu wollen außer Zeitvertrieb, weil er eventuell das passende Mädchen zur Zeit nicht hat.

Warte oder such dir einen Jungen der Interesse an dir hat und Zuneigung zeigt, das hast du und hat jedes Mädchen verdient. Und Aussehen ist nicht alles…. Was nützt dir sein Aussehen z.B. wenn er dich nicht wirklich liebt oder wenn er innerlich dreckig ist?

LG

Du bist zu gut für ihn!! So einen Typen brauchst du nicht!! Und übrigens sind Fernbeziehungen richtig anstrengend und kompliziert. Suche dir jemanden in deiner Umgebung und geniesse dein Leben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung