Sind wir zusammen?
Ich habe mit einem Mädchen schon länger Kontakt und wir hatten auch schon 2 Dates und ein drittes ist geplant. Woher weiß ich ab wann wir zusammen sind? Oder sollte ich sie fragen wie sie uns sieht?
2 Antworten
Also ich möchte mal dazwischengrätschen, weil die meisten, die hier antworten, nichtmal 16 sind. Frag nicht einfach, ob ihr zusammen sein wollt. Das machen Kinder, und das bringt nichts. Klar ist man dann vielleicht irgendwie zusammen, aber der Sinn einer richtigen beziehung ist ja nicht, einen Pakt zu schließen. In einer Beziehung gehts darum, gemeinsam zu wachsen und zu schauen, ob man zusammenpasst. Wenn man stumpf fragt " Können wir zusammen sein"? Wird die andere Person zwar oft ja sagen, aber die gemeinsame Bindung habt ihr trotzdem nicht aufgebaut. Und oft sind das genau die Beziehungen die nach einem Monat wieder vorbei sind.
Warum überhaupt überstürzen? Ihr hattet Dates, es lief gut. Warum jetzt Beziehung erzwingen? Trefft euch einfach und habt Spaß. Baut euch eine gemeinsame Bindung auf. Alles andere was hier gesagt wird ist quatsch
Wann habt ihr das dritte Date, und was macht ihr da?
Heute, wir waren im Park spazieren und in einer Bar
Sehr gut, seit ihr euch auch näher gekommen?
Einfach fragen, ob ihr zsm sein wollt, nur durch treffen und keine gespräche darüber, ist man nicht zsm
Sollte ich das jetzt schon fragen? Oder erst nach mehr dates?
Ok, Danke!