Sind vier Schulstunden wenig für ein Tag?

12 Antworten

Das ist schon arg wenig. Kann mal ganz angenehm sein, aber wenn man dafür an einem anderen Tag neun Schulstunden bleiben muss ist es auch nicht so toll.

4 Stunden sind wenig verglichen mit dem Tagesdurchschnitt. Wenn es hingegen eine vierstündige Klausur ist wäre es vergleichsweise viel. Wie auch immer - freue dich, noch von kompetenten Lehrern unterrichtet zu werden; in einigen Schulen ist die Personaldecke so dünn, daß über Jahre hinweg einzelne Fächer gar nicht mehr richtig unterrichtet werden. Die entsprechenden Prüfungen finden dann aber trotzdem statt...

Kommt drauf an, wie lang jede ist.

LG und schönen Tag

Hi,

ja, vier Schulstunden sind ziemlich wenig. An meiner Schule ist das das Minimum an Stunden, damit der Unterricht überhaupt stattfinden darf.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, LG Lotti3516

Das ist sehr wenig. Ich glaube das ist die Mindestzahl.

Ist zwar sicher sehr schön aber lernen tust du sehr wenig wenn das dauernd so geht.