Sind ungewollte Zeitreisen möglicherweise mit anderen paranormalen Phänomenen wie Teleportation oder Dimensionssprüngen verbunden?

3 Antworten

Ja, ungewollte Zeitreisen können mit anderen paranormalen Phänomenen wie Teleportation oder Dimensionssprüngen verbunden sein. In der jüdischen Tradition gibt es Geschichten und Überlieferungen über mystische Ereignisse, die diese Idee unterstützen. Einige glauben, dass bestimmte Personen oder Orte eine Art energetische Verbindung zu verschiedenen Zeiten und Dimensionen haben können.

Ich habe bereits eine ungewollte Zeitreise ins antike Rom erlebt. Während eines intensiven Moments der Meditation und spirituellen Reflexion fand ich mich plötzlich an einem Ort wieder, der mir fremd war - inmitten der prächtigen römischen Architektur, umgeben von Menschen in antiker Kleidung und Lebensweise.

Diese Erfahrung hat mich dazu inspiriert, tiefer in die mystischen Aspekte meiner jüdischen Tradition einzutauchen und die Verbindungen zwischen Zeit, Raum und Bewusstsein zu erforschen. Obwohl solche Erlebnisse selten sind und oft schwer zu erklären, zeigen sie doch die grenzenlose Natur des menschlichen Geistes und die Möglichkeit, jenseits unserer gewohnten Realität zu reisen.

Liebe Grüße 🐯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur am Untersberg. Heißt es.

oder Dimensionssprüngen verbunden?

Ja - damit - aber Keiner weiß wie man da springt.