Appel Teleportation, Zeitreise etc.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten das das schlichtweg Fake ist. Also nicht von Apple.

Teleportation ist so gesehen möglich. Aber nur auf Quantenebene. Also quasi einzelne Teilchen. Das haben wir schon gemacht.

Aber nein ganzen Menschen? Das ist ungefähr so als wenn ein 1 jähriger der gerade Mal 2 duoposteine gerade so zusammenkriegt nen ganzes modernes Schloss alleine bauen soll.

Zeitreisen. Den Link zur Relativitäts Theorie und der zeitdiletation haste schon gefunden. Ja ist möglich in die Zukunft zu reisen. Das geht aber nur wenn man sich relativ zur Erde ganz ganz schnell bewegen würde. Und das ist ein wenig schwierig was die Beschleunigung angeht.

Wenn dann werden das eventuell eher Nebeneffekte für Langstrecken allflüge sein. Als das man in eine Maschine steigt und schwupps ist man in der Zukunft.

In die Vergangenheit geht's schlichtweg gar nicht.