Wenn ihr euch jetzt im Moment teleportieren könntet und sonst nie wieder, wo würdet ihr euch hinteleportieren?

7 Antworten

Also wenn ich den Teleport gleich verbrauchen müßte, dann wäre ein Teleport auf die Internationale Raumstation interessant. Vorausgesetz man kann beim Teleport seine Geschwindigkeit an die der Raumstation anpassen :). Der Grund ist schlicht, das man da sonst nie hinkommt. Bei allen anderen Orten auf der Erde ist es so, das das Hinkommen für mich nicht schwerer ist als das wieder wegkommen. Bei der ISS würde man hingegen bei der nächsten Gelegenheit wieder zur Erde gebracht.

Vor- und Nachteil ist, das der Teleport dabei offensichtlich wäre, es gabe ja keine "vernüftige" Erklärung wie man da sonst hingelangt sein könnte. Das führt natürlich dazu, das sehr viele Leute sehr daran interessiert wären, hinter das Geheimnis der Teleportation zu kommen.

Wenn ihr euch jetzt im Moment teleportieren könntet und sonst nie wieder, wo würdet ihr euch hinteleportieren?

Vor das Haus der diabetologischen Praxis. Dann brauch ich mich nicht mehr zu beeilen und wäre direkt da. Ich könnte dort in der Gegend einfach noch so lange spazieren gehen, bis ich dran bin. Hab nämlich gleich ein Termin beim Diabetologen, wegen meinem Diabetes und zurück kann ich ja ganz einfach mit dem Bus oder zu Fuß. Somit hätte mir die Teleportation was gebracht, denn wenn ich mich vor das Haus der diabetologischen Praxis teleportieren würde und keine Chance hätte, wieder nach Hause zu kommen, wäre die Teleportation sinnlos.

Da du dort dann nicht mehr wegkommen würdest bringt dir das Herzlich wenig. Außerdem finde ich das Konzept der Teleportation sehr bedenklich.

Falls es möglich ist, würde das doch bedeuten das jemand an einem Ort in seine Atomare Grundstruktur zerlegt werden müsste, um an einem anderen Ort wieder aufgebaut zu werden?

Ne ne, das wäre mir zu Heikel ich mag meine Atomare Grundstruktur intakt!

ewigsuzu  19.05.2020, 05:07

HAHAHA, nachher wirste zum Glibberfetzen wie in manchen Scifis.

Kbeacker  19.05.2020, 12:14
@ewigsuzu

Oder es kommt eine Fliege reingeflogen und ich werde zu einem Fliegenmutanten wie in "Die Fliege". Nope!

Hunter071369
Fragesteller

oder dein wahres Ich zerfällt und du wirst woanders 1 zu 1 geklont.

Nirgendwo, würde nämlich für mich keinen Sinn ergeben . Ich wäre total auf mich alleine gestellt ( in meinem Alter No sense) kein Geld, keine Familie ( bzw überhaupt niemanden denn ich kennen würde) Ich könnte nicht Mal arbeiten gehen,deswegen bleibe ich lieber zuhause.

Irgendwo hin wo die steuern nicht mehr so hoch sind xD

LauraYupp  19.05.2020, 05:02

frag unge / madeira

YUNOGASAl  19.05.2020, 05:05

Das währe sogar eine überlegung wert