Sind Techno-Partys gesundheitsschädlich?

6 Antworten

ja, der hohe lärmpegel beeinflusst den körper, alkohol und wenig schlafen auch

Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor und ein selbstgebauter Helm aus Alufolie schützen dich vor dem größten Teil der Strahlung. Viele der Technofreaks sind neben der Verstrahltheit auch verballert: Gegen die Beballerung der Musik hilft es eine dicke Winterjacke zu tragen. Mit diesem Equipment solltest du bestens ausgestattet sein.

Dies kommt darauf an,es gibt einige die machen es gesundheitsschädlich indem sie sich so viele aufputchende drogen wie möglich reinpumpen um viele tage hintereinanderer wach zu bleiben (rasen dann von party zu party)

dies merkte man auch auf dem nature one

nicht mehr oder weniger schädlich wie jede andere party, auf der es viiieeeeel zu laut ist und drogen im spiel sind.

verstrahlung: nein.

hörschäden: ja, wenn du nahe den lautsprechern bist