Sind Sportwetten weniger gefährlich als andere Wettgeschäfte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein weil 100%
Ja weil 0%
Anderes… 0%

4 Antworten

Nein weil

Du kannst da genau so all dein Geld verlieren wie woanders auch.

Nein weil

Eine Wette ist eine Wette da kannst du egal ob du beim Rulett oder auf Pferde wettest immer noch viel Geld verlieren oder Süchtig werden .( Außer das du vielleicht bei einem Pferde rennen weniger Auswahl Möglichkeiten gibt ) ich würde dier von beidem abraten.

Nein weil

auch hier Menschen denken, dass sie mithilfe von Können ihr Vermögen vermehren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse
Nein weil

Man verzockt sein Geld. Egal wofür.