Welcher Sportwetten-Anbieter ist der Beste?

10 Antworten

Die Wettanbieter bieten mittlerweile eine sehr ähnliches gutes Angebot an. Durch die große Konkurrenz kann man von wirklich guten Quoten und einer Vielzahl an Wettkombinationen profitieren, wenn man sich nicht nur auf einem Portal aufhält. 20+ Wettanbieter kann man derzeit nutzen. Durch die hohen Einzahlungsboni lohnt die Mühe in jedem Fall doppelt.

Hier findet man eine gute Übersicht: http://www.onlinefussballwetten.info/

wetten und geldspiel werbung ist eigentlich auf dieser seite nicht gefragt. bekommst du antworten , so machen die beantworter werbung

Ein Wettanbieter, der großzüig Boni oder Freiwetten verteilt, ist noch lange nicht ein guter Anbieter.

Für jedes Sportereignis gibt eine faire Quote. Die gilt für jeden Anbieter gleichermaßen.Da jeder Anbieter die Quote um seine Marge kürzt, ist die Quote niedriger als die faire Quote und deshalb nicht "value".

Je niedriger die Quote ist, desto weniger ist sie value. Der beste Anbieter ist deshalb der mit der höchsten Quote, denn die ist möglicherweise value.

Einfach gesagt, die Güte eines Anbieters richtet sich nach der Güte seines Angebotenes und nicht nach seinen verlockenden Werbegeschenken.

Um die Frage zu beantworten: Das kommt ganz auf deinen Geschmack und deine Bedürfnisse an, wo du am besten auf Sportwetten setzen kannst. Schau mal auf http://www.sportwettenvergleich.net/ nach, da müsstest du zu den Thema Wetten was finden.