Umfrage: der beste Sportwettenanbieter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bet365 50%
Anderer 50%
Tipico 0%
BWIN 0%
Interwetten 0%
Odset 0%
Bet3000 0%

1 Antwort

Bet365

Also was die Übersicht angeht finde ich Tipico am besten. Keine andere App der ganzen anderen Anbieter konnte mich da so überzeugen.

Aber vom Angebot her finde ich Bet365 mit Abstand am besten.

  • Gute Quoten
  • Boosts und Superboosts
  • Wett-Konfigurator

Und hat noch ein paar andere Vorteile. Im 3-Wege-System gilt eine Wette schon als richtig wenn die entsprechende Mannschaft mit mindestens 2 Toren Unterschied führt, ganz egal wie das Spiel am Ende ausgeht.

Man kann sich aussuchen ob Spieler wetten storniert werden, wenn der entsprechende Spieler nicht von Beginn an spielt.

Und ich glaube eine Halbzeit/ Endstand-Wette wird auch storniert wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht.

Gibt bei anderen Sportarten sicherlich noch ähnliche Vorzüge.