Sportwetten insider Tipps(sportwetten university)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in dem Tippservice und bin aus beruflichen Gründen nach 9 Monaten ausgetreten. Der Tippservice ist wirklich super, es kommen viele Tipps in mehreren Telegramgruppen. Das nachtippen nimmt auch ein bisschen Zeit in Anspruch. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder beitretem.

Hoffe konnte dir damit einen kleinen Einblick geben und freue mich über einen Stern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juliag34  16.08.2022, 17:43

Wie hast du damals gekündigt ? Lg

Ich bin in ca. 10 Tippservices drin (Von Telegram Anbietern, YouTube Anbietern und Instagram Anbietern).

Die Insider Tipps gefielen mir von allen am meisten. Man sollte aber langfristig dabei bleiben. Hatte jetzt 4 Gute Monate, 1 Sehr guten Monat und einen nicht so guten Monat. Alles in allem der beste Anbieter für Wett-Tipps meiner Meinung nach

Weiß jemand wie ich die Insider Tipps kündigen kann ??

Kannst mir auch monatlich 20€ geben und ich analysier dir täglich 2-3 Tipps 😅

die Analysieren halt einfach nur Tipps und geben sie dir dann. Ob der Tipp am Ende richtig oder falsch ist ist denen vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
golftgti2016  04.02.2022, 11:29

Tipico limitiert dich sofort wenn du gewinnen würdest deswegen spiele ich die Tipps bei Pinnacle nach wo es keine limits gibt. Wenn du 3 Jahre bei tipico tipps wirst du nur Geld verlieren sonst wärst du schon gesperrt sein :)

Richi008  04.02.2022, 11:49
@golftgti2016

Geld zu verlieren ist die Normalität beim wetten ;-) deshalb setzt man auch nur das was man verlieren kann. Wer natürlich seinen kompletten Lohn setzt hat ein Problem und sollte sich Hilfe suchen.

golftgti2016  07.02.2022, 12:00
@Richi008

Nein, man will eine Outperormance erzielen. Du hast leider absolut keine Ahnung vom professionellen Sportwetten aber beantwortest die Frage und bringst Neulinge in eine falsche Gefühlslage!

Richi008  07.02.2022, 12:50
@golftgti2016

„Professionellen Sportwetten“ 😂

gibt’s auf „Professionelle“ Lottospieler die wissen welche Zahlen dieses Mal gezogen werden ?

Ich würde kein Geld für sowas ausgeben. Es gibt auch gratis gruppen zb auf Twitter, reddit oder telegram. Allgemein ist es am ende glück bzw etwas wissen. wenn du keine Ahnung von dem sport hast dann lass es sein