Sportwetten hohe Trefferquote

5 Antworten

Nepaso.org und Plusfair sind noch Tippgeber, die ganz o.k. sind. Die höchste Trefferquote haben aber nach meiner Erfahrung die Wettgurus.

So etwas gibt es nicht und kann es nicht geben.

ich hab mal 7 spiele getippt, das war so eine kombowette und da hätte ich 20 euro gewinnen könne.

habe alles spiele mit einer niedrigen quote genommen z.B. 1.25

und hab wegen einem spiel verloren -.-

also die mit der niedrigen quoten gewinnen meist immer aber als einzelwette unnützlich.

also kombowette mit 5 spielen mit niedrigen quote, dann gewinnst. Ist meine Strategie :D

Es gewinnt immer der Anbieter ! Was auch immer du machst , Gewinner ist und bleibt der Anbieter. LG Alex

Goldbart  16.08.2014, 23:56

Falsch, na klar gewinnt der Anbieter immer. Aber viele unwissende bezahlen die Gewinner, wie mich ;)

Die Wettgurus sind gut. Nicht nur die Tipps, sondern auch weil sie ein recht vernünftiges Risikomanagement empfehlen. Andere Seiten in der Art kenne ich nicht.