Erfahrungen mit Wettgurus.de

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin einen Monat dabei und kann nur sagen SUPER. Jedenfalls haben sich die Ergebnisse die vorher gepostet wurden bestätigt. Wenn das so weitergeht 1A. Vor allen auch kein Stress, nicht jeden Tag wetten müssen. Bei neuen Tipps kommt frühzeitig E-Mail Benachrichtigung. Die Trefferquote ist sehr hoch. Kann´s nur empfehlen.

Mit solchen Seiten verdienen viele ihr Geld, indem sie exklusive Tipps verkaufen. Wenn du bisher nach deiner Meinung auch mehr gewonnen als verloren hast, brauchst du so eine Seite doch aber gar nicht, oder??

Ich habe bisher schon gut getippt, aber von dem Gewinn-/Verlust-Verhältnis das dort beschrieben wird, kann ich nur träumen.

1

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit den Wettgurus gemacht, da ich seit Jahren nach meinem eigenen System wette. Die angegebenen Statistiken sind aber relativ einfach nachzuprüfen. Ich habe das mal stichprobenweise bei fünf Ergebnissen gemacht. Bisher stimmt alles. Da das kleine Paket nicht mal 10 Euro kostet, finde ich, dass man das durchaus mal riskieren kann. Wenn man nicht gerade ein Vollprofi ist, können solche Tipps schon hilfreich sein.

Hat sich jemand schon mal mit dem Modell von Andreas Heuer bzgl. der Berechnung von Fußballspielen auseinandergesetzt?

...zur Frage

Wie gut funktioniert Affiliate Marketing adklick?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit "adklick" und kann mir eine 100%ige Aussage machen, das dort alles läuft?

Erstmal: Ich bin 16 Jahre Alt. Und habe in unter 2 Wochen 700€ (ca. 90 abgeschlossene Anmeldung über mein Werbelink) mit der Kampagne von eDates gemacht. Pro Registrierung ganze 8€? Das hört sich ziemlich viel an und sehr unglaubwürdig. Wäre es so, dann würde es doch jeder machen oder nicht, weil es sehr einfach geht. Und nein, ich habe das System nicht betrogen. die ca. 700€ wurden seit 1 Monat bestätigt und sind auf mein adklick-Konto. Ich habe halt eine Methode gefunden, womit ich gut Werbung machen kann. Aber das man da so viel holen kann.. Ich habe nirgendswo irgendwas schlechtes darüber gelesen. Meiner Meinung nach ist das aber sehr viel Geld was man da sehr leicht mache nkann.

Das Geld habe ich übrigens noch nicht auszahlen lassen, da ich mich noch gut mit den Steuern etc. informieren muss weil ich keine Probleme wegen Steuerhinterziehung oder so haben will. Da ich unter 18 bin muss das anscheinend irgendwie über meine Eltern laufen oder meine ältereren 18+ Bruder. Wobei meine Eltern da sehr misstrauisch sein werden, weil die es niemals glauben werden das sowas geht.

So eure Meinungen? Tipps? etc. Danke

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Habt ihr schon mit Sportwetten, viel gewonnen`?

Habt ihr schon mit Sportwetten, viel gewonnen? Wieviel habt ihr gesetzt? Habt ihr insgesamt, wenn ihr zusammenrechnet wie oft ihr gewonnen bzw. verloren habt, einen Gewinn gemacht?

LG David

...zur Frage

Sportwetten Fußball, Tipps/Taktiken?

Hey, hat jemand Systeme bei Sportwetten um sich langsam hoch zu arbeiten und auch Geld zu verdienen ?
Bzw gibt es da überhaupt Systeme oder taktiken ?
Bevorzugt sind Fußballwetten.

Liebe Grüße Fio

...zur Frage

Sehr viel Geld gewonnen und wieder versverspielt waswas tun?

Hallo ich habe ca 30 tausend bei Sportwetten gewonnen und das Geld dann direkt wieder verzockt. Wie soll ich damit klar kommen? Man hätte so viel mit dem Geld machen können. Schulden habe ich aber zum Glück durch Sportwetten nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?