Hat jeman Erfahrungen mit Tippinsider.com?

4 Antworten

Tipps kommen fast jeden Tag. Immer vormittags. Meist zwischen 3 und 5 Spiele pro Tag. Allerdings ist fast jeden Tag ein Tipp dabei, der nicht aufgeht. Also die Tipps auf keinen Fall als Kombinieren.

Allgemein finde ich den Dienst eher unseriös.

In den Kommentaren bei Facebook ist durchweg nur positives zu lesen.

Gestern waren 2 von 4 richtig und heute waren 2 von 5 richtig.

Als ich das in den Kommentaren geschrieben habe, wurde mein Kommentar gelöscht und ich gleichzeitig für weitere Kommentare gelöscht.

Das passiert wohl ständig.

Tippinsider hat eine Werbeanzeige auf Facebook laufen. 900+ Kommentare. Alle positiv. Sieht man sich die Kommentare aber genauer an und klickt auch auf "vorherige Kommentare anzeigen" stellt man schnell fest, dass es keine 900 sind.

Facebook zählt nämlich auch die gelöschten bzw ausgeblendeten Kommentare.

Von den 900 sind geschätzt 100 sichtbar. Alle positiv. Sämtliche negativen sind von den Betreibern ausgeblendet.

So macht es den Anschein, dass der Service top ist, obwohl er eigentlich ziemlicher Mist ist.

Ja, er ist kostenlos. Aber nur weil sich tippinsider über Partnerprogramme bei den Wettanbietern finanziert. Mit jedem Verlust (evtl auch Gewinn, ich weiß es nicht) den ich mache, verdienen die ihr geld.

PupMarin  02.11.2018, 01:46

Vom 14.09 - 13.10.18 getestet.

Insgesamt 154 Tipps.

Davon 100 richtig, 54 falsch. Ergibt eine Trefferquote von knapp 65%. Das ist schon gut. Da das aber kein Garant für Gewinne ist, da jeder Tipp unterschiedliche Quoten hat, ein Beispiel:

Hätte man auf jeden Tipp 1€ gesetzt, hätte man ganze 154,22€ (ohne Wettsteuer) also 22 Cent gut gemacht 😃

Es kamen fast jeden Tag Tipps. Die meisten mit vielen Hintergrundfakten, bei manchen wenigen jedoch fragte man sich wie diese Fakten den Tipp rechtfertigen. An 3 Tagen stimmten alle Tipps, somit sollte man nicht alle Tipps so in Kombis setzen.

Was noch etwas wundert, bei manchen Tippscheinen die hier abgebildet sind, sind auch Tipps vertreten, welche nicht von Tippinsider gegeben worden. Bzw. die Tipps die an dem Tag fehlgeschlagen sind, waren nicht drauf. Das ist halt das Glück, gerade nicht auf die gesetzt zu haben.

Darum sollte man diese Tipps lediglich als Hinweise ansehen und eventuell in sein System mit einbauen.

Der Kommentar wurde bei Facebook gelöscht und das Konto gelöscht, also unseriös.

Meine Erfahrung: Kannste voll in die Tonne kloppen!

Habe mich angemeldet, aber bisher noch nicht getippt, führe aber genau Buch wie gut die sind. Rund 50% der Vorhersagen sind richtig, nicht wie man so liest 80 oder sogar 90%. Und mit den geworbenen 15-30 Tipps täglich isses auch nix. Bei mir kommen 3-5 an. Bei Facebook bin ich nicht, aber die beschriebene Praxis dort (wenn sie stimmt) sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen.

Melde Dich ruhig an und bilde Dir Deine eigene Meinung! Bereut hab ich es nicht, denn ich weiss nun, dass zumindest Tippinsider nicht besser tippt als ich.

Sehe ich genauso, gestern waren alle 5 Tipps falsch, und das bei Quoten zwischen 1,3 bis 1,9. Schlechter kann man fast nicht tippen. Und das sollen Experten sein?

Tippinsider ist extrem unseriös!!!

Gestern mal zum Spaß registriert und mit den erhaltenen Tipps gewettet.

Fehlerquote von 100%, kein einziger Tipp war richtig (bei lächerlichen 1,6er Quoten).

Habe das dann bei Facebook auf die Pinnwand gepostet und es wurde direkt gelöscht und ich wurde blockiert.

Nach näherer Nachforschung habe ich festgestellt dass das die gängige Masche ist. Es wird bei Facebook derart gelöscht dass der Eindruck entsteht die Tipps seien gut, sie sind aber zu 90% einfach nur Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung