Sportwetten Strategie?

7 Antworten

erster Tipp entwickel dir keine Sucht sondern mach es einfach für den Spaß du gewinnst da kein Geld

DavidausRostock
Fragesteller

ich spiele nur mit dem was ich nicht zum leben brauche :)

DavidausRostock
Fragesteller
@kasurey

ich geh für mein geld arbeiten, warum soll ich spenden wenn die das auch können? am besten noch in die ukraine oder ? HAHA

RealTyLee  27.03.2023, 21:38
@kasurey

Das ist eine blöde Aufforderung, am Ende geht das Geld sowieso flöten, demnach wäre es dann doch besser, das Geld für Wetten auszugeben. Die Chance das doppelte, dreifache usw. wiederzubekommen ist höher als wenn man das spendet

kasurey  28.03.2023, 15:44
@RealTyLee

Er macht es doch zum Spaß oder wie meint er das da kann man einfach spenden und gutes tun du Busch

RealTyLee  28.03.2023, 16:05
@kasurey

Oder was gutes für sich tun. Aber du kannst gerne spenden so viel du willst, niemand hält dich davon ab. Andere Angelegenheiten sind andere Angelegenheiten.

kasurey  29.03.2023, 20:04
@RealTyLee

Was laberst du eigentlich bist du der Fragesteller oder kennst du ihn oder was 😂 du kommst mit sowas an

Valuebetting oder Surebetting, was anderes funktioniert nicht. Allerdings wird man damit schnell gesperrt oder zumindest limitiert außer bei den größten asiatischen Buchmachern (Pinnacle, PS3838, Piwi247) und die dafür erforderlichen Programme sind teuer, das muss man erst mal reinholen. Außerdem sind die genannten asiatischen Buchmacher in Deutschland theoretisch illegal, dank der typisch deutschen Bevormundungspolitik.

Tipp 1: gar nicht spielen 😱

DavidausRostock
Fragesteller

Du bist so einer der bestimmt nur einmal gespielt hat und verloren hat...

UTGamer  27.03.2023, 21:33
@DavidausRostock

Ich bin einer, der noch nie gespielt hat, weil ich lieber meinen Adrenalinkick in Beschäftigungen suche, durch welche ich kein Geld verliere.

Sei besser informiert als die Buchmacher und du kannst langfristig Gewinne einfahren. Allerdings werden dir die Buchmacher bei jeder möglichen Strategie bereits eine Nasenlänge voraus sein und die Quoten gegen dich setzen. Ist ja schließlich ihr Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Spiele mit einer Quote von ca. 2 , dann hast du gute Chancen zu gewinnen, reicht schon wenn du 10 oder 20 Euro wettest...