Gibt es Tipico Gutscheine als Geschenk / Geburtstag? Wetten Sportwetten etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenke ihm ne paysafe karte die gibts fast an jeder tankstelle und in jedem lotto-laden gibts in den werten 10, 15, 20, 25, 50 euro (jenachdem was der laden anbietet, manchmal gibts auch nur 10, 25, 50 euro)

dann muss er auf tipico nur den 16-stelligen code eingeben und schon hat er ein guthaben auf seinem wettkonto :D

Bei Tipico (und ich glaub fast bei keinem Buchmacher) gibt es einen "Gutschein" zu kaufen, den man dann herschenken kann.

Einzahlen kann man jedoch via Paysafecard, die es doch fast überall zu kaufen gibt. Kannst ihm ja so eine kaufen und dann nett verpacken vl mit ner Flasche Wein/Schnaps dazu ;)