Sind solche Muskeln bei 18jährigen Mädchen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, das gibt es 93%
Nein, nicht möglich 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das gibt es

Ja, manche sind von Natur aus "stabiler gebaut", ob w oder m...gibbet durchaus...

Ja, das gibt es

ja, mit vollwertiger Nahrung und viel Training kann man das erreichen !!

Viel Erfolg !! Deine grüne Feder

PwrLft  04.12.2020, 14:33

Du hast PEDs vergessen, ohne die geht das nicht 🤡😁

Ja, das gibt es

Mit der richtigen Ernährung und intensivem Training ist das durchaus möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...
Ja, das gibt es

Finde ich persönlich aber nicht attraktiv.

tomatensindgeil  04.12.2020, 14:00

hat ja au niemand nach deiner Meinung gefragt😂

tomatensindgeil  04.12.2020, 15:40
@PwrLft

Gibt kein Meldegrund für meinen Kommentar :) also was ist deine Mission?😃

PwrLft  04.12.2020, 15:56
@tomatensindgeil

Schau doch mal oben links, Meldegrund ...Provokation. Denke das passt ganz gut 🤡 🤡

tomatensindgeil  04.12.2020, 16:02
@PwrLft

Was hat mein Kommentar mit Provokation zu tun? Kannst einen normalen Kommentar nicht mal von Provokation unterscheiden🤡💀

Ja, das gibt es

Ja. Das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym