Wie findet ihr Nippelpiercings?

13 Antworten

Habe selbst welche; sind mittlerweile meine absoluten Lieblingspiercings.

Also, lass dich an den Brustwarzen piercen, wenn du möchtest und höre nicht auf andere.

Ob eine Frau "nuttig" aussieht, hängt von ihrem Gesamtbild ab. Und die Nippelpiercings sieht man ja in der Regel nicht gleich.

Ausserdem finde ich es nicgr okay, wenn man Frauen, die optisch attraktiv sein wollen, als "Nutten" abstempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich gut. Was „nuttig“ rüberkommt entscheidet sich eher an der Person, die die Piercings trägt.

Aber ich frag mich immer, was ist denn überhaupt „nuttig“?

Kann super aussehen, muss aber nicht. Kommt auf den Typ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein, nuttig sind Nippelpiercings nicht. Manchmal finde ich Nippel ohne piercing aber femininer und halt natürlicher, hab' aber auch hübsche Nippelpiercings gesehen.

Ich will mir bald welche stechen lassen haha. Ich finds einfach mega schön, wenn man nen einfachen barbell drin hat und man dessen Abdrücke dann durchs top sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Felix3369  11.01.2023, 15:12

... sieht super schön aus, wenn sich die Nippel mit Schmuck leicht durchs Top abzeichnen. Finde ich cool und mutig, dass Du das in Zukunft dann wohl auch aktiv so zeigen wirst. Herrlich selbstbewusst!!!