Sind Seiten 0 mit Übergang Haram?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Nein

Bin zwar jetzt ziemlich spät dran.

Lass doch das machen, so wie es Dir gefällt!

Von den Ansichten irgendwelcher religiöser Leute, würde ich mir auch nichts einreden lassen!

LeanderSpecht  10.08.2023, 09:21

Er fragt aber für seine religion dann musst du nicht schreiben würde mir nichts einreden lasseb

tanztrainer1  10.08.2023, 10:37
@LeanderSpecht

Sag mir eine Stelle im القرآن*), in der genau beschrieben wird, wie jemand seine Haare zu tragen hat.

*) al-Qur'ān

LeanderSpecht  14.09.2023, 19:48
@tanztrainer1

hab ja nicht gesagt das es da steht aber jemand fragt für seine religion und dann kommt einer der nicht mal auf grundlage des qurans redet sondern mit seiner meinung

Ja

Generell eine Seite abrasieren und die andere da lassen ist prinzipiell verboten ist aber jetzt keine Todsünde.

Generell soll man entweder alles gleich abrasieren oder gar nicht.

Deadlock  12.05.2023, 13:07

Und wenn man Übergang macht ohne 0mm also 3mm zu 6 zu 10mm?

As-Selamualeykum. Viele gelehrten sagen, dass es nur erlaubt ist, wenn der Schnitt ,,rein" , ,,normal" aussieht. Seiten auf Nulm ist nur bei ,,Boxerschnitt" erlaubt also wenn es oben auch kurz ist.