Sind Schnuller für Männer gesellschaftlich akzeptiert?

9 Antworten

Der geht dem neuesten Trend nach, war jetzt auf der Oscar Verleihung auch das neueste Accessoire, hat man da auch bei den meisten Promis gesehen.

‼️NEIN‼️

...es ist gesellschaftlich NICHT akzeptiert und wird wie viele andere „Spielarten“ in Zukunft auch nicht sein!! (denke ich)

Ich finde das aber auch nicht schlimm...

In der heutigen sozialen und assozialen Gesellschafft ist es halt NICHT die „Norm“ und wird es bestimmt auch nicht werden...

Wer sich in der öffentlichen Welt 🌍 austoben will, soll es für sich tun, weil ich es NICHT toll finden würde, wenn ich dadurch mit irgendwelchen Fetischen in Kontakt kommen „muss“, mit welchen ich einfach nicht in Berührung kommen will‼️

Mein Mann ist hin- und wieder ein Adult-Baby und darf seine Vorliebe immer mal wieder zu Hause in den eigenen 4 Wänden mit mir als seine Mama / Nanny ausleben...

Dennoch würde ich ihm die „Hammelbeine“ langziehen, wenn er der Meinung wäre, dass er in Windeln, mit Strampel und Schnuller sich der Öffentlichkeit präsentieren würde...

‼️NEVER‼️

BabydomiABDL  19.03.2018, 21:25

In der öffentlichkeit laufe ich ja auch nicht offensichtlich als Baby herum. Dazu gibt es schöne organisierte Windelfreizeiten, wo man das in "Gesellschaft" unter gleichgesinnten ausleben kann.

Das einzige, was ich "in der Öffentlichkeit auslebe" ist, dass ich unter meiner normalen Kleidung in der Freizeit meistens Windeln trage, aber das sieht/merkt ja keiner.

Aber ich finde es super von Dir, dass du deinen Mann mit seiner Vorliebe akzeptierst ;)

Nein, leider ist das Nuckeln in der Öffentlichkeit nicht gesellschaftlich akzeptiert.

Das gilt allerdings für jegliche Verhaltensweisen, die nicht in die "gesellschaftliche Norm" passen, wie z.B. jegliches kindliches Verhalten aber das gilt genauso auch für alles, was einfach "anders" ist.

Die Gesellschaft ist dahingehend leider knallhart. Die wenigsten Menschen sind aufgeschlossen für solche Dinge und nutzen jede kleine "unnormale" Verhaltensweise dazu aus, um sich lustig darüber zu machen. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich wünschte mir auch so sehr, dass sich das ändert, aber ist halt nicht möglich.

Bei Maennern, wie bei Frauen, und ueberhaupt jedem ueber 5, wuerde ich denken, dass das albern ist, und dass er das lieber bei sich zuhause tun soll.

Das er wahrscheinlich Zähne wie ein Pferd hat und die damit versteckt.