Sind Schmarotzer sehr unbeliebt unter den Deutschen?
Ich kenne einen User hier, der von einigen Usern extrem gehasst wird.
Grund : Er zockt viel in der Gesellschaft ab. Er weigert sich auch DE zu verlassen, nachdem sein Studiumvisum abgelaufen ist. Er bleibt auf Kosten der Steuerzahler.
4 Antworten
Sind sie, da es in der Gesellschaft verpönt ist, etwas zu bekommen, ohne etwas dafür zu tun bzw. zu geben.
Solche Leute gibt es überall. Sie bis zur Ausrottung zu bekämpfen würde so viel Schaden in der Wirtschaft anrichten, dass wir tatsächlich besser damit leben, wenn der ein oder andere es sich in seiner Niesche bequem macht.
Nehmen wir mal an, es würde sich ein Virus ausbreiten rund um die Welt. nennen wir es einfach mal das Kronenvirus. dann könnte ein Staatsoberahaupt, nennen wir ihn einfach mal Onkel Donald, auf die Idee kommen, das Virus zu bekämpfen, in dem er seinem Volk aufträgt, Desinfektionsmittel zu saufen.
Ja, das Virus wird damit erfolgreich bekämpft, das Volk aber eben auch :-)
Ja, das Schmarotzertum ist hier in Deutchland sehr unbeliebt. Ins besonere intressnterweise unter den Schmarotzern. Diese fühlen sich nämlich angegriffen, wenn in ihrer Niesche sich andere tummeln :-)
Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt, ich meinte eigendlich, dass das Schmarotzertum ausgerottet werden sollte. nicht die Schmarotzer an sich.
und ja! Natürlich bin ich dafür das Schmarzotzertum zu bekämpfen. Ich mach mich dafür aber auch nicht kaputt.
Denke das sind sie überall.
Den kenne ich auch.
Der wird nicht gehasst, eher verachtet.
Wenn den die richtigen Leute erwischen, sind es die anderen, die lachen.
LOL. Du hast sogar den Wunsch, sie auszurotten!