Sind Schlafsysteme besser als Matratzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafsysteme werden oft "Roste" oder Lamellensysteme oder tellersysteme und passend abgestimmte Matratzen bezeichnet. Pro Natura ist sehr zu empfehlen. Auch Spitzenklasse: Relax. Beides zu beziehen über Tischler / Schreiner die bei www.topateam.de zu finden sind, aber auch über diverse Bettenstudios. Hüsler Nest hat ein gutes Marketing, aber nicht unbedingt die besten produkte, Eine gute Beratung ist wichtig, damit du für dich das passende Bett bekommst.

Meiner Meinung nach sind Schlafsysteme auf jeden Fall besser, als wenn man selbst Lattenrost und Matratze eigenständig von unterschiedlichen Herstellern zu kaufen. Schlafsysteme sind meist optimal aufeinander abgestimmt, da der Hersteller direkt beide Komponenten bis tief ins Detail kennt.

Als kleinen Tipp kann ich dir diese Seite nennen:

http://www.meinschlafsystem.de/

Die erklären auch super, wie ein Schlafsystem auszusuchen ist.

Was möchtest Du wissen?