Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Dumiel von Tier Natura gemacht? Eine Bekannte von der Hundewiese hat es mir empfehlen, da mein Hund bisschen stinkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das hab ich, ich benutze es immer für meinen Labrador. Er stank früher auch, bestimmt ähnlich wie bei dir. Also schlecht ist das Zeug nicht, es hat den miesen Gestank meines Hundes neutralisiert. Er riecht jetzt endlich wieder so wie er sollte und nicht mehr so nach Verwesung wie vorher. Also ich kann es dir auch wirklich nur empfehlen.

Liebe grüße
Hundeliebhaber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudimolly
16.09.2016, 14:47

Wo bestellen Sie das Dumiel ?

0
Kommentar von Hundeliebhaber3
23.10.2016, 23:35

Tut mir sehr leid für die späte Antwort, ich hatte mein Passwort für die E Mail verloren genau wie das von hier.... Dumiel bestelle ich immer nur bei Tier Natura.

0

Was möchtest Du wissen?