Sind Muskeln als 15 Jähriger bei Mädels Vorteilhaft?

Ghostdying  20.12.2022, 09:29

Musst du dich gegen Sie wehren ?

8 Antworten

bei manchen ja, bei manchen nein.

kommt immer auf des mädl an und auf was sie steht. wobei es auch grenzen gibt - manche finden muskeln im bereich von sportlich ok, bodybuilder sind dann aber bei vielen auch schon zu viel.

Kommt auf das Mädchen drauf an. Manche Mädchen stehen total drauf und manche Mädchen eher nicht so.

Aber so generell kannst du Mädchen in dem Alter mehr dafür begeistern als ältere.

Je älter eine Frau wird, desto reifer wird sie meist auch und dann kommt es für sie auf ganz andere Dinge drauf an, als um Muskeln bei einem Mann.

Man kann jetzt wieder sagen es kommt drauf an, würde aber definitiv zu ja tendieren. Die meisten Mädchen stehen zwar nicht auf große Muskeln, aber ein fitter Junge hat halt schon was und gerade in dem Alter geht es nicht allen unbedingt um die Liebe und sehen den Partner mehr als Statussymbol und da hat ein hübscher durchtrainierter junge definitiv Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Bei Mädchen die darauf stehen, ja. Bei Mädchen die nicht darauf stehen, nein.

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es zumindest nicht schadet