Ist ein 30-jähriger Mann mit Muskeln und Vollbart besser im Bett oder ein 50-jähriger mit Muskeln und Vollbart?

7 Antworten

Das kann man pauschal gar nicht beantworten. Es kann der jüngere sein, es kann aber auch der ältere mit mehr Lebenserfahrung sein. Vielleicht sind auch beide enttäuschend. Weder Vollbart noch Muskeln finde ich sonderlich relevant beim Sex.

LauraKatze23
Fragesteller

ist nur der Penis relevant?

verreisterNutzer  20.04.2024, 01:55
@LauraKatze23

Bei dir scheinbar nicht denn du sexualisierst in deiner Fragestellung eher Muskeln und Vollbart. :-)

Auf jeden Fall der mit den Muskeln.

kann ich noch nicht sagen, dauert noch 14 Jahre.

Diese Fragen kann nur der liebe Gott wissen da Alter und Bart sowie Muskeln nichts aussagen müssen wie gut man im Bett ist.