Sind meine gefühle liebe?

11marion11  14.08.2023, 23:26

Habt ihr euch überhaupt schon mal gedatet? Falls ja, wie oft?

sevolyx
Fragesteller

garnicht er hatte mich nie geliebt

3 Antworten

Hier würde der Grund des Kontaktabbruches eine Rolle spielen. Bei Liebe sieht man die Fehler der anderen Person und nicht nur die tollen Seiten.

sevolyx
Fragesteller

Ja, ich weiß aber ich liebe ihm so wie er ist auch mit fehler weil in mein augen ist er halt perfekt

girlmits  14.08.2023, 23:24
@sevolyx

Es gibt auch Seiten welche man nicht mag/liebt und das gehört genauso zu Liebe dazu. Auch wenn es nur zum Beispiel Essgewohnheiten sind.

Nein und ja. Du bist verliebt, aber Liebe ist das nicht.

Liebe ist tiefer und besucht Zeit, sich zu entwickeln.

Sorry, aber Du lebst in einer Illusion. Das ganze Getexte ist gar nichts - nur ein Luftschloss. Das Leben findet in der Realität statt. Und nur bei realen Verabredungen weiß man, was ein Kontakt wirklich hergibt.

sevolyx
Fragesteller

Ja,aber ich kenne ihm ja in echt und das für 4monate weil ich war gut mit seiner schwester und oft bei ihr zuhause wir hatten viel zu 3 gemacht

11marion11  15.08.2023, 08:34
@sevolyx

Das bedeutet ebenfalls kaum etwas. Seine Schwester ist nicht er. Und nur weil ihr zu dritt abhingt, weißt Du nicht, wie es zu zweit bei einem Date funktioniert. Manchmal sind die Leute, die in der Gruppe super funktionieren, bei einem Date furchtbar. Außerdem hat ein Date doch ganz andere Voraussetzungen, als wenn ihr in einer 3er-Gruppe miteinander abhängt.

Fazit: Aus Datingsicht kennst Du ihn null. Und wenn Du ihn nicht bald datest, ist iregndwann die Luft aus dem Kontakt raus, noch bevor er richtig angefangen hat.

sevolyx
Fragesteller
@sevolyx

Also er hat für 4monate in meiner stadt gelebt

11marion11  15.08.2023, 08:39
@sevolyx

Und?

Ich frage mich wirklich, worauf Du hinauswillst? Daten willst Du ihn offenbar nicht. Du willst ihn anscheinend nur aus der Ferne anhimmeln wie so ein Groupie bei einem Justin-Bieber-Konzert und Dich dabei in Vermutungen verlieren. Wohin soll das führen?

Also: Date ihn. Alles andere ist einfach nur Pipifax. Das gilt für jedes Alter.